Xoro-Receiver überzeugen in CHIP Test & Kauf

Gleich drei Xoro-Receiver haben es in die Ausgabe April/Mai 2013 von „CHIP Test & Kauf“ geschafft.

Xoro HRS 9500IP

Aus einem Vergleichstest von 8 aktuellen Sat-Receivern ging der HRS 9500IP mit der Testnote 1,7 als Testsieger hervor. Überzeugen konnte der Receiver mit seiner umfangreichen Ausstattung wie TWIN-Tuner, HbbTV und HD+.

Xoro HRS 8580

Ebenfalls Teilnehmer des Vergleichstest war der Mini-Receiver Xoro HRS 8580. Der Mini-Sat-Receiver erhielt das Testergebnis 2,7 und als günstigstes Gerät im Test die Auszeichnung „Preistipp“.  Der HRS 8580 liefert zudem die beste Bildqualität aller Testteilnehmer.

Xoro HRS 8525

In der Kategorie „Einkaufsführer: Die besten Produkte von A-Z, Sat-Receiver“ ist der Xoro HRS 8525 zu finden.  Top Bildqualität und sein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis sichern dem Receiver die Auszeichnung „Preistipp“.