XORO HRK 8910Hbb+ und HMT 390 im Test bei SATVISION

In der Ausgabe 2/2014 (Nr. 202) wurden die Geräte XORO HRK 8910Hbb+ und XORO HMT 390 ausführlichen Tests unterzogen.

Der Receiver für digitales Kabelfernsehen HRK 8910Hbb+ wurden in Bezug auf Netzwerkfunktionen und Pay-TV-Empfang, Aufnahmefunktion und Multimediawiedergabe , Bild- und Tonqualität sowie Ökonomie und Geschwindigkeit untersucht. Das Gerät absolvierte den Praxistest mit der Note „Gut (86,5%). Zitat: „Neben der sehr guten Bild- und Tonqualität konnten auch die einfache Bedienung und der niedrige Stromverbrauch überzeugen“.

HRK8910_NEWS

XORO HMT 390: Das Multitalent für Musik, Bilder, Filme, Radio und Internet konnte im Praxistest ein gutes Ergebnis (84,1%) erzielen.  Pluspunkte für das Gerät ergaben das hochwertige Design, die Möglichkeit zur Einbindung in bestehende Netzwerke, die Akkulaufzeit sowie die große Zahl an Wiedergabeformaten. Zitat: „Das besonders überzeugende Konzept, eine Soundsystem mit Streaming-Funktion auf Andoird-Basis zu entwickeln, ist besonders innovativ. Denn dadurch ist es Xoro gelungen, ein System zu erschaffen, das sich perfekt in die Netzwerkumgebung einpasst und durch seine Erweiterbarkeit für eine breite Käuferschicht sehr interessant sein dürfte.“

HMT390_NEWS

Die kompletten Testberichte lesen Sie in SATVISON Ausgabe 2/2014 (Heftnummer 202). Das Magazin ist im Zeitschrifthandel verfügbar.